Kindertreff - "Open House"

 

Wir öffnen die Türen des Kindertreffs Open House (auf der Wiese und am Schützenweg 8) jeden Mittwoch für Kinder zwischen 5 - 12 Jahren. 

Das Angebot besteht schon seit 2018. Es findet auch zur Winterzeit statt. Die Idee ist, dass Kinder einen Ort haben um sich gemeinsam zu treffen, miteinander Spiele zu spielen, neues zu erleben, Konflikte zu lösen und ihre Umgebung mitzugestalten. Der Kindertreff wird seit 2019 in Zusammenarbeit mit dem Jugendrotkreuz Aargau organisiert.

 

Die gebaute Weidenhütte bietet einen gemütlichen Rückzugsor und die Kinder hatten grosse Freude Wände aus Naturmaterialien zu weben sowie das Insektenhotel zu erstellen.

 

Hast auch du Interesse dich für den Kindertreff zu engagieren? Wir freuen uns über deine Mithilfe - gerne darfst du uns unter 076 651 30 27 oder quartierentwicklung@suhr.ch kontaktieren.

Öffnungszeiten

Mittwoch

14.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten: 22. Januar | 12. Februar | 26. Februar | 11. März | 25. März

Geplant sind bei weiteren Freiwilligen:

alle zwei Wochen Donnerstag 18:00 bis 19:30 Uhr

Anna Greub

Projektleiterin QE Suhr

anna.greub@suhr.ch

076 651 30 27

 

Facebook-Seite