Aktuell2

Aktuell2 · 11. Oktober 2020
Die Aargauer Zeitung hat einen Artikel über den Blumengarten beim Nachbarschaftshaus Mühlemattweg 14 veröffentlicht. Der Garten wird durch hirnverletzte Menschen gepflegt, betreut durch die Quartierentwicklung Suhr und Fragile Aargau/Solothurn Ost.
Aktuell2 · 07. Oktober 2020
Von der Nachbarschaft für die Nachbarschaft: Gerade zu Beginn der Coronakrise war die Welle der Solidarität in der Gesellschaft gross. Viele Suhrerinnen und Suhrer engagieren sich auch heute noch ehrenamtlich und bringen sich zum Beispiel in der Quartierentwicklung ein. Trotzdem ist noch Verstärkung gesucht!

Aktuell2 · 19. Juni 2020
podcasts als spannende Ergänzung zum Abstimmungsbüechli. Die Gemeinderäte erzählen über die aktuellen Vorlagen, da der Diskus der abgesagten Gemeindeversammlung fehlt.
Aktuell2 · 22. Dezember 2019
Die Aarauer Nachrichten haben über den Computertreff berichtet. Jeden Dienstag von 16-18h findet der kostenlose Computertreff statt. Es stehen Laptops zur Verfügung und die Freiwilligen unterstützen Sie mit ihren Fragen.

Aktuell2 · 18. November 2019
Der Radiosender Kanal K hat Projektleiterin der Quartierentwicklung Suhr, Anna Greub zusammen mit weiteren Personen zum Gespräch eingeladen. Interessiert mehr zu hören?
Aktuell2 · 02. August 2019
Nach dem Mühlemattfest im April ist vieles passiert. Ein Gartenkaffee ist am entstehen und ein Barfussweg ladet ein, den Ort mit allen Sinnen zu entdecken.

Aktuell2 · 02. Mai 2019
Das Brache-Fest war ein voller Erfolg: Erinnerungen wurden ausgetauscht, Ideen gesponnen, diskutiert, gebrätelt und gespielt.

Anna Greub

Projektleiterin QE Suhr

anna.greub@suhr.ch

076 651 30 27

 

Facebook-Seite