Definitve Einführung Quartierentwicklung

 

Ein grosses Dankes geht an alle Freiwilligen und weiteren Engagierten für die riesige Arbeit, welche im Rahmen der Quartierenwicklung geleistet wurde!

 

Am 28.6.20 hat die Suhrer Stimmbevölkerung unter anderem über die Weiterführung der Quartierentwicklung abgestimmt (Verstetigung des bisherigen Pilotprojekts inkl. Fachstelle mit einem 70%-Pensum sowie einer Praktikumsstelle). Wegen der Corona-Pandemie war eine Einwohnergemeindeversammlung nicht möglich, deshalb musste über die insgesamt 6 Vorlagen an einer schriftlichen Urnenabstimmung entschieden werden. Bei einer Stimmbeteiligung von 26.1% (rund vier Mal mehr als an einer Gemeindeversammlung) wurde die Weiterführung der Quartierentwicklung mit 62.1% Ja-Stimmen angenommen. Wir freuen uns, die bisherige Aufbauarbeit weiterführen zu können.

 

 

Bericht der Aargauer Zeitung finden Sie hier

Anna Greub

Projektleiterin QE Suhr

anna.greub@suhr.ch

076 651 30 27

 

Facebook-Seite