· 

Rückblick und Ausblick Kindertreff Open House

Am Schützenweg 8 erstrahlt im Dezember das Adventsfenster und verbereitete Licht und Freude im Nachbarschaftshaus am Schützenweg. Im Januar bleibt der Kindertreff geschlossen. Ab Februar freuen wir uns Stephanie Reinle als neue Leiterin Kinderanimation zu begrüssen.

 

 

Die Kinder des Kindertreff Open House waren im Dezember sehr kreativ und haben gemeinsam mit Freiwilligen vom Jugendrotkreuz Kanton Aargau das Adventsfenster mit viel Freude gestaltet. Gemeinsam wurden dann Wunderkerzen bei der ersten Beleuchtung angezündet.

Der Kindertreff Open House findet auch während der kalten Jahreszeit statt - draussen oder im Nachbarschaftshaus, solange es die aktuelle Situation rund um Covid-19 erlaubt. Ab Februar 2021 öffnet der Kindertreff Open House wieder.

Wir freuen uns sehr, im Februar mit der neuen Leiterin Kinderanimation Stephanie Reinle und vielen motivierten Freiwilligen zu starten. Selbstverständlich setzten wir unser aktuelles Schutzkonzept um und passen dies laufend an die neuen Vorgaben an, um einen Schutz der Kinder wie Leitungspersonen zu gewährleisten. Gleichzeitig möchten wir solange es die Situation erlaubt für die Kinder da sein.

Anna Greub

Quartierentwicklung Suhr

anna.greub@suhr.ch

076 651 30 27

 

Facebook-Seite