· 

Suhr hat einen eigenen Podcast: Folge 1 mit Marco Genoni

Im neuen Podcast «Suhrer Chopf» erzählen Suhrer*innen, was sie bewegt. Den Anfang macht Gemeindepräsident Marco Genoni.

 

 

Im Podcast «Suhrer Chopf» erzählen Mitglieder der Suhrer Dorfgemeinschaft von ihren Herausforderungen, Erlebnissen und Wünschen im und für das Dorf. In der ersten Folge ist Marco Genoni zu Gast. Zuhause in seinem Wohnzimmer empfängt der Suhrer Gemeindepräsident den Podcastautor Pascal Nater und gibt den Hörer*innen einen persönlichen Einblick in sein vergangenes Jahr. Beim Spaziergang auf den Suhrerchopf erzählt er, wie er das spezielle 2020 erlebt hat und spricht über die Arbeit im Gemeinderat. Mit Aussicht über Suhr und die ganze Region hält er schliesslich den zweiten Teil seiner Neujahrsrede, denn auch für diese musste im Coronajahr eine andere Form gefunden werden.

 

Zum Podcast auf Spreaker

 

Anna Greub

Quartierentwicklung Suhr

anna.greub@suhr.ch

076 651 30 27

 

Facebook-Seite