Hochbeete für den Spielplatz und das Lindenfeld

Das Wetter hätte am Samstagnachmittag, 7. Mai nicht besser sein können. Im Park des Pflegezentrums Lindenfeld fand die Bepflanzung von vier Hochbeeten statt. Zudem konnten Kinder Blumentöpfe bemalen und diese mit Saatgut bepflanzen, denn am 8. Mai war Muttertag. Es war eine Gemeinschaftsaktion der Projektverantwortlichen aus dem Lindenfeld und der Quartierentwicklung Suhr, die das Pflegezentrum für die Anwohnenden des Quartiers «Feld» als öffentlich zugänglichen Raum positionieren wollten. «Ihr seid bei uns immer willkommen, sei es, um im Park zu verweilen, auf dem Spielplatz zu spielen oder bei uns in der Cafeteria zu geniessen,» sagte Simone Mayer-Jacober, Leiterin Kommunikation & Marketing, zu den Anwesenden. Mit viel Freude und Engagement waren Kinder, Eltern, Interessierte, Bewohnende und Mitarbeitende des Lindenfelds und der Quartierentwicklung am Werk, um die Hochbeete mit Blumen und Kräutern zu bepflanzen und die Verschalung bunt zu bemalen. Gepflegt und geerntet wird gemeinsam.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Anna Greub

Quartierentwicklung Suhr

anna.greub@suhr.ch

076 651 30 27

 

Facebook-Seite